Über das CA-Netzwerk

Dem Capability- bzw. Capabilities-Ansatz ist in den letzten Jahren in verschiedenen Arbeitsbereichen immer mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht worden. Speziell im südlichen deutschsprachigen Raum (Österreich, Südtirol, Bayern, Baden-Württemberg, deutschsprachige Schweiz) scheint es sich dabei aber noch häufig um die Initiative von Einzelpersonen bzw. kleiner Arbeitsgruppen zu handeln, die  sich nur bedingt miteinander austauschen (können).

Mit diesem Blog soll daher ein informelles, interdisziplinäres Netzwerk geknüpft und gepflegt werden, das den einschlägigen Austausch befördern und dabei idealerweise auch die Möglichkeit zu weiterreichenden Formen der Kooperation eröffnen soll.

Das Netzwerk und dieser Blog werden augenblicklich von Bernhard Babic (Senior Lecturer für Soziale Arbeit am MCI – Management Center Innsbruck) koordiniert und administriert. Sofern sie also Fragen, Anregungen, Kritik etc. anbringen oder sich anderweitig (aktiv) einbringen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, sich per E-mail (bernhard.babic[at]gmx.at) an ihn zu wenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s