Workshop und Roundtable zu partizipativen (Forschungs-)Methoden in Kapstadt

Das Programm der diesjährigen Konferenz der HDCA in Kapstadt ist zwar noch nicht fertig gestellt. Zu den pre-conference events lassen sich auf der Konferenz-Homepage aber bereits nähere Informationen abrufen. Als einer der Koordinatoren der HDCA-Thematic Group on Participatory Methods erlaube ich mir daher, alle die überlegen, im September nach Kapstadt zu fahren, besonders auf einen Workshop und einen Roundtable hinzuweisen, der sich eben mit partizipativen Methoden in Forschung und Anwednung des Capability-Ansatzes beschäftigt. Beides wird in Zusammenarbeit mit der Thematic Group on Children and Youth sowie der Thematic Group on Education stattfinden.

Nähere Informationen sind in der folgenden Broschüre nachzulesen: https://hd-ca.org/wp-content/uploads/2016/12/HDCA-2017_Pre-conf-event_5th-September.pdf

hdca

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s